Dienstag, 17. August 2010

Stempeltreffen mit Biggi

Gestern war die liebe Biggi bei mir zu Besuch und wir haben einen *Stempelmarathon* hingelegt.
Mein Mann hat Mittagschicht..... er geht um 12Uhr und kommt erst um 22.30Uhr wieder heim.

Biggi kam gleich nach der Arbeit und war so um 13.30Uhr bei mir. Wir haben dann gleich angefangen ein paar Szenen zu stempeln....und das dauert ja auch seine Zeit.
Gegangen ist Biggi um 22.00Uhr*gggg*. Sie hat noch nie mit den Stampscapes gearbeitet und hatte solchen Spass daran....was mich ja auch richtig freut.

Einige von ihren Szenen muss sie Zuhause noch colorieren..... aber ich hab drauf bestanden*gggg*, das sie eine Karte ganz fertig macht. Die anderen werdet ihr bestimmt bald auf ihrem Blog bewundern können!
Nun schaut euch mal diese Karte an!!!!....ich bin immer noch total begeistert *staun und schwärm* wie sie meine Stampscapes gesetzt hat.



Und das sind meine beiden geworden.... ich sag mal typisch *Moni-Karten* dazu*ggg*.



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, was habt ihr tolle Szene gestempelt, die sind alles klasse geworden, bin wie immer hin und weg.

Ja und es geht schon eine Menge Zeit dabei drauf, aber es macht richtig Spaß mit mehren zu stempeln und mit dir sowiso, denn du bist eine gute Lehrmeisterin, ich habe auch schon so viel von dir gelernt......

Den Bären und noch einiges mehr habe ich mir auch bestellt und hoffe, dass sie endlich aus England bei mir ankommen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Hallo Moni, ja es war wieder mal ein toller Tag. Ich hätte nicht geglaubt, das es mit so viel Spaß macht Szenen zu stempeln. Das wollte ich immer den anderen überlassen. Aber mich hat einfach gereizt, mal eine etwas andere Szene zu stempeln. Und das es nach den Anlaufschwierigkeiten so gut lief, hätte ich nicht gedacht. Am Liebsten würde ich mich jetzt hinsetzen und die Rohlinge colorieren. Aber die Arbeit ruft und ich muss los.

Bis bald und vielen Dank nochmals für die 'Schulung'.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

Eure Werke schauen zauberhaft aus, es ist schön, dass Du Biggi anstecken konntest.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
ich sitze hier und krieg den Mund nimmer zu.
Ihr habt wunder,wunderschöne Karten gewerkelt eine schöner als die andere,bin total hin und weg.

Du bist auch eine sehr gute Lehrerin,Du solltest ruhig mal WS geben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
ich sitze hier und krieg den Mund nimmer zu.
Ihr habt wunder,wunderschöne Karten gewerkelt eine schöner als die andere,bin total hin und weg.

Du bist auch eine sehr gute Lehrerin,Du solltest ruhig mal WS geben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Das es ein toller Nachmittag war,kann ich mir gut vorstellen und Moni ist wirklich eine gute Lehrerin
in Sachen Szenen.Eure Karten sind super geworden.
Bin schon auf Biggi's Karten gespannt.

LG bruni

Elborgi hat gesagt…

wow- sieht das toll aus!

Nun weis ich was ich vergessen habe zu bestellen: das kleine Boot!

LG
Elma

Rosie hat gesagt…

Das würde mir auch Spaß machen, mit Dir einen Stempelnachmittag zu verbringen.

Eure Karte sind ganz einsame Spitze geworden. Klasse

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Da merkt man, dass es euch beiden Spaß gemacht hat!

Die Karten sind der Hammer! Wunderschön!

Viele Grüße
Gabi

friemelchen hat gesagt…

Tolle Werke sind bei eurem Treffen entstanden! Ich kann mir gut vorstellen das du Biggi mit deinen Stampcaps infiziert hast, nun bin ich gespannt, was da noch für Werke folgen .

lg Uli

bastelcat hat gesagt…

Eure Kärtchen sind klasse geworden,
fein, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet und zum Austausch genutzt habt.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, habt ihr toll gestempelt.....superschön. Da hätte ich ja gerne mal gelunst, wie ihr das so gemacht habt.*zwinker*.

Liebe Grüße
Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow... Eure Karten sind ja wunderbar geworden.... ich hab ja auch etliche Stampscapes, aber ich bin dann im Endeffekt einfach nicht geduldig genug .... Deine Karten sind immer ein Traum Moni...

na da bin ich ja mal gespannt was Biggi uns noch zeigen wird?!

lg SUsi