Montag, 16. August 2010

2 ATC's

Ich habe dann mal den See von dem zweiten ATC austrocknen lassen *ggg*.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Och wie schön, die Wanderer haben aber noch einen weiten Weg bis in die Berge. ***ggg***.

Bis gleich.

LG Biggi

GAbi hat gesagt…

Danke für die schnelle Info.
Schon kommt Frage zwei. Woher hast du die Motivstempel? Die beiden ATC´s sind wieder klasse. Mit den Copic Stiften liebeugle ich auch. Am 10.11.2010 findet ein großer Copic - Workshop statt. Mann lernt alles von der Picke auf. Der Workshop hat einen Haken, er kostet 135,00 €.. Vielleicht zeigt die Fa. auf dem Stempelmekka auch wie es geht.
LG.
GAbi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Moni,das sind wieder zwei wunderschöne ATC's geworden.

LG bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich sitze hier und bin mal wieder hin und weg meine liebe Moni!
Was für geniale Szenen,total Klasse..........

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

Rosie hat gesagt…

Traumhaft schöne ATC's sind das geworden, liebe Moni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Moni!
Deine Sachen sind alle wieder traumhaft schön!

Und ich bin total überascht von Deiner wunderbaren Post..habe die letzten Tage ja kaum Blogbesuche gemacht , daher wares für mich grad eben eine doppelte Überraschung,
Deine geniale Post zu bekommen!

Einfach nur ein Traum Moni!
Hab lieben, lieben Dank!

Anke hat gesagt…

Wunderschöne ATCs ... Deine ATCs sind hammermäßg.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

bastelcat hat gesagt…

Beide klasse, wobei ich aber vom Gefallen eher zu der Kirche tendiere.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Also Moni, ich bin echt platt, wie du das immer so toll hin bekommst. Einfach wunderschön.

Liebe Grüße
Carola