Freitag, 13. August 2010

Uhrenkarte

Die Uhren sind mit 2 verschiedenen Embossingpulvern gebrochen.





Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Total genial sieht Dein Kärtchen aus.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut der Wahnsinn, einfach wundervoll, ich bin begeistert........ich glaube ich muß diese Technik auch mal ausprobieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Einen lieben Gruß von Andrea

friemelchen hat gesagt…

WOW, Moni wie schön! ich liebe Uhren und deine Karte ist wieder eine Wucht, vor allem mit dem Glaseffekt, hat eine tolle Wirkung.

Vielen, lieben Dank noch einmal für die wunderbare Überraschungspost, ich habe mich total darüber gefreut!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Uli

stempelomi hat gesagt…

wow...toll geworden!!

Und vielen lieben Dank für die tolle Post!! *knuddel*


LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Jetzt habe ich sie mir angesehen. Die Uhren hast du toll gecracked.

LG Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja toll. Sieht totaaal klasse aus.

Liebe Grüße
Carola

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Und wieder eine gigantisch schöne Karte!

Viele Grüße
Gabi

Katinka hat gesagt…

Zuerst ein gaaanz dickes Dankeschön fü Deine umwerfende Ü-Post "ganz lieb knuddel"!! Bin ganz hin & weg!!!
Wie auch von Deinem heutigen Werk!! Bin immer wieder von Deinen tollen Werken schwer begeistert!!!!

Wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße!!!!

Katinka

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht phantastisch aus! Tolle Idee!