Sonntag, 22. August 2010

Die etwas anderen ATC's

Mal schauen...... vielleicht gefallen sie ja auch dem einen oder anderen zum Tauschen auf dem Mekka!
Sie sind mit weisser Stempelfarbe auf schwarz gestempelt und das eine Papier hatte diese Wellenstruktur. Die beiden sind natürlich auch fix gemacht*gggg*ohne zu Colorieren.



16 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Super!!!!

LG biggi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Moni,

die sehen total klasse aus!!!!

Grüßle,
Tiggerchen :o))

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, die sind der Hammer... Bin total begeistert!!!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Moni, ich sitze mal wieder hier und komme aus dem Staunen nicht raus, wie genial sind die denn, mein Favorit ist das 2. und wenn sich keiner zum Tauschen findet, ich nehme sie sofort.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
das sieht ja super aus. Mir gefällt das 2. auch am besten. Bist Du auch am Sonntag auf dem Mekka???

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die sind ganz Klasse geworden mit den Stampcapes.
Gefallen mir.
glg
Rosi

bastelcat hat gesagt…

Boah Moni, die sehen wahnsinnig toll aus. Die wirst Du bestimmt schnell los.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Ha, die sind ja wohl Klasse, vor allem Nr.2 finde ich so stark!

lg Uli

froebelsternchen hat gesagt…

klasse Effekt -super!

Anonym hat gesagt…

das ist ja hammermässig!!!!
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, jetzt bin ich sprachlos....das sieht so super aus. Toller Effekt....einfach genial....super Idee.
Also, das werde ich demnächst auch mal probieren.

Liebe Grüße
Carola

Larisa hat gesagt…

Very very beautiful!!!!

Anke hat gesagt…

Ohja die gefallen mir wahnsinnig gut, total schön.

Liebe Grüße
von Anke

Unknown hat gesagt…

Wau die sehen ja sowas von toll aus ich bin hin un weg einfach perfekt.
GLG Nicole

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was sind die super geworden!!!
LG bruni

Gabi hat gesagt…

Edel. Große Klasse. Tausche gerne auf dem 'Mekka mit dir. Wann bist du da??
LG
Gabi