Donnerstag, 19. August 2010

Noch ein ATC

Schnell noch eines gemacht..... die nächsten 3 Tage sind wieder Stempelfrei (keine Zeit für's Hobby).

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhh, ist das wieder toll....suuuuper!

Liebe Grüße
Carola

bastelcat hat gesagt…

Deine Szenen sind einfach grandios,
klasse gemacht.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Sssssoo schön liebe Moni.

Lg
Anke

Maria's Kreativeck hat gesagt…

booooaaaaahhhh is des schööööööööön man spürt förmlich den Wind der übers Gras streicht.Grandios
LG Maria

Elborgi hat gesagt…

ganz grosse Klasse- toll colouriert!
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Moni
deine Szenen sind einfach immer wunderschön,genial.

LG bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wie wunderbar ist das denn, ich sitze hier komme echt aus dem Staunen nicht mehr raus. Eine ganz wundervolle Szene,bei der aber auch alles perfekt zusammen paßt.....die lädt so richtig zum Träumen ein.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Tolle Szene, wünsche dir eine schöne stempelfreie Zeit!

Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Oooh, Moni, was ist das schööön. Wo gibt es denn diese süße kleine Kirche????? Entzückend.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Larisa hat gesagt…

what a great ATC!!! So fantastic sky!

Orsolina hat gesagt…

Boah, tolle, helle Szene mit Blümchen. Die Radfahrer machen sich gut (sind das die kleinen oder die größeren?).

LG Biggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni,
Du hast Dich wieder übertroffen,ein ganz wunder,wunderschönes ATC ist Dir gelungen,bin hin und weg.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

OH Moni, bei dir darf man nicht in Urlaub fahren.. da kommt man ja gar nimmer nach mit schauen...
Wat soll ich sagen.. bin von deinen WErken beeindruckt und sie sind alle wunderschön - jedes auf seine Art.

Bussi und noch ein schönes Wochenende
Anja

PS: Danke für die schöne Post

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar!