Samstag, 1. Mai 2010

Meine neuen Himmelsbilder*hihih*

Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig*ggg*.....beim Blick aus meinem Küchenfenster sah der Himmel so aus.... da musste ich schnell ein Bild machen..... nööö, gleich ein paar mehr*ggg*.
Hab es dann verkleinert, auf Keramikpapier ausgedruckt und dann bestempelt.









Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Klasse Idee und es wirkt dadurch total natürlich und gemütlich!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Hallo Moni, gut dass wir darüber gesprochen haben. Macht sich echt gut mit der Fotografie.

LG Biggi

Rein hat gesagt…

Klasse Idee, sieht toll aus!

hobbyvita hat gesagt…

hallo
wau was für eine orginelle Idee habe das gar nicht auf anhieb gesehen!

LG

Birsel

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Das ist eine super Idee und die auch super klasse aussieht. Ich bin tatal begeister wie sich der Himmel im Wasser spiegelt...................finde ich echt genial und sieht absolut natürlich aus.

LG
Gitti

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Moni,
bin sprachlos auf was für Ideen du immer kommst.
Der Himmel macht sich wunderschön auf der Karte,ach einfach alles ein Traum.

GLG Irmi

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
das ist genial!!!

Kennst Du diesen Blog??

http://scenesbysandy.blogspot.com/

Sandy arbeitet auch mit Fotos und Stampscapes. Sie ist Lehrerin für Szenen.

Liebe Grüße
Rosie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Moni, mir fehlen gerade die richtigen worte, bin total sprachlos, was für eine geniale Idee und welch fantastische Umsetzung.
Die wolken machen sich einfach super gut zu der Szene, ich bin begeistert!

LG Andrea