Samstag, 1. Mai 2010

Der nächste Himmel*ggg*

Und weil es gerade solchen Spass macht.... das zweite Himmelsfoto ist nun auch verarbeitet.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, Du warst ja wieder fleissig! Deine Himmelfotos sind echt klasse! Was ist denn eigentlich Keramikpapier? Das habe ich noch nie gehört! Wie auch immer: Das Ergebnis kann sich zeigen lassen! Deine Landschaften sind wie immer wunderschön!
LG Silvia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG Moni,
ich kreig den Mund nimmer zu.
Die Karte ist der helle Wahnsinn,
hoffe das ich bald auch mal wieder was ausprobieren kann.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Rosie hat gesagt…

Oooohh, Moni, ich krieg den Mund nicht wieder zu. ***staun***. Das sieht ja grandios aus.

Liebe Grüße
Rosie

Orsolina hat gesagt…

Huhu, Moni, klasse, das sieht soo natürlich aus. Echt spitze.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Ich mache jetzt nochmal ein Sammellob, ich komme ja gar nicht mehr nach *g*
Tolle Idee mit dem Himmel, wunderschöne Szene hast Du gemacht!!

LG Jutta

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sogar noch besser!!! Der Himmel passt wieder super zur Gesamtstimmung!

Viele liebe Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch perfekt geworden, du bist wirklich eine wahre Künstlerin, ich ziehe meinen Hut vor dir, ein ganz dickes Kompliment! Eine wunder,wunderschöne Szene und das Farbspiel in Kombi mit dem Himmel einfach ein Traum!

LG Andrea

Carola/Schokofee hat gesagt…

Wow - die sind ja toll !!!
Absolut genial!

Ganz liebe Grüße
Carola
*schoki*