Samstag, 1. Mai 2010

Geburtstagskarte im Bilderrahmen

Diese Geburtstagskarte bekommt ein leidenschaftlicher Wanderer der die Berge liebt..... er wird in Juni 60 Jahre.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, Moni, Du bist aber auch fleißig. Ich komme schon gar nicht mehr mit dem kommentieren hinterher.
Auch diese Szene ist wieder einmalig schön geworden. Da wird sich der Wanderer sicherlich drüber freuen.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee...sieht super aus.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

Boah, Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen.. einfach klasse!!!

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Moni,
Du bist ja richtig im Szenefieber.
Die Karte ist wie immer Meisterwerk,der Beschenkt wird sich bestimmt freuen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh,liebe Moni, was bist du fleißig, und wieder so eine wahnsins Szene, die ist ebenso perfekt gelungen. Also, der Wanderer wird begeistert sein.

Einen lieben Gruß von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Huhu Moni,die Karte im Bilderrahmen ist wunderschön geworden. Und der Spruch übers Alter ist ebenfalls klasse.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Moni, Deine Werke sind hammermäßig schön, ich bin sprachlos.

Liebe Grüße
von Anke