Freitag, 16. April 2010

Sie sind daaaaaaaa*juhuuuu*

Ganze 3 lange Wochen habe ich auf die neuen Stampscapes aus dem Amiland gewartet...puhhhh.
Heute morgen kam der Briefumschlag und da ich heute frei habe konnte ich sie gleich montieren.
Die erste neue Karte mit meinen(im Moment) *Lieblingsstempeln*.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

bei dem schönen Werk hat sich dein Warten und auch unser Warten doch richtig gelohnt. Nun wünsche ich dir ganz viel Zeit, damit wir noch viel zu gucken haben.

Echt ein Meisterwerk
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Eine Traumlandschaft!
Da hat sich das Warten doch gelohnt!

LG
GABI

Diamantin hat gesagt…

Total schön.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Oooh, Moni, das ist traumhaft schön. Ich liebe diese Stempel und Du setzt sie wunderbar in Szene.

Liebe Grüße
Rosie

Silvia hat gesagt…

Boah, die ist wunderschön! Das Warten hat sich gelohnt! Die Farben sind klasse! Sag mal, womit stempelst/colorierst Du das Wasser?
Ich bin soooo gespannt auf weitere Werke!
LG Silvia

Sonja hat gesagt…

Wie wunderschön die Karte geworden ist. Toll - wie immer *grins*
Das warten hat sich gelohnt.
LG
Sonja

Orsolina hat gesagt…

Klasse, Moni, dein Warten hat sich doch gelohnt.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Mal wieder ein zauberhaftes Traumkärtchen. Das Stempelchen ist klasse.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lass Dir den Bienenstich schmecken.

LG Jutta

Katinka hat gesagt…

Huhu Moni,

wooow, Deine Karte ist ja eine Augenweide! Bin hin & weg! Da hat sich ads Warten ja auf jeden Fall gelohnt! Bin schon gespannt, was Du uns noch alles umwerfendes zeigst!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Katrin

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Die Karte ist hammerstark geworden - wunderschön!

LG von Melanie <><