Donnerstag, 15. April 2010

Boy's goes to Hollywood

So langsam finde ich immer mehr gefallen an den *Boy's*, hihi. Das Preisschild für die Hemden habe ich in meiner Zeitung gefunden, die ich 2006 aus NewYork mitgebracht habe. Gut das ich mich von nichts trennen kann*ggg*.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow, wirklich spitze die Drei und die Details sind hammerstark.

LG Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch die ist wieder wunderschön; Motiv und alles andere passen perfekt. Auf meinem blog wartet immer noch was auf Dich.*g*
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schön, Du hast ihn schon geholt, sehe ich gerade. Ich hoffe er bringt zum WE auch wirklich Sonnenschein.

Anke hat gesagt…

Total super Dein Kärtchen liebe Moni.

Irgendwann kann man irgendwie alles verwenden, nicht wahr ?

Also bloß nicht ausmisten, hihi ...

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Ps.: Und herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare.

Orsolina hat gesagt…

Du hast immer so super Ideen und die Liebe zum Detail.

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Karte, die drei sind aber auch toll. eine schöne Gestaltung.

LG Andrea

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist so geil!!!

Liebe Grüße
GABI