Mittwoch, 14. April 2010

Haus in den Bergen

Und auch noch mit *Wauzi*. Ich kann nicht von den Szenen lassen*gg*.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du sollst auch nicht davon lassen Moni!

Wunderschön!
lg Susi

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni,
deine Karten-Szenen sind aber auch sehr schön und strahlen schon beim anschauen soviel ruhe aus, einfach toll. Und wie Susi schon geschrieben hat, kann ich mich nur anschliessen: Du sollst auch nicht davon lassen. Es scheint wohl DEIN DING zu sein.
LG
Sonja

Silvia hat gesagt…

Fröbelsternchen hat's gesagt: Hör bloss nicht auf mit diesen Karten!!!! Auch diese ist wunderschön!
LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Moni, immer wieder habe ich meine helle Freude, wenn ich Deinen blog besuche. Für Deine schönen Werke hab ich was auf meinem blog.
Einen schönen Abend und lG Anja

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
eine traumhaft schöne Szene ist das geworden. Wer sagt denn, dass Du damit aufhören sollst??? Mach das bloß nicht. Du hast das richtige Händchen dafür.

Liebe Grüße
Rosie

bastelcat hat gesagt…

Mach ruhig weiter, Deine Szenen sind ein Traum.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön, Deine Szenen mag ich so gerne liebe Moni.

LG
Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Davon möchte ich auch mehr sehen......die Szene ist dir mal wieder ganz ausgezeichnet gelungen, ich bin mal wieder hin und weg. Freue mich schon auf die Nächste.

Wünsche dir eine schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea