Mittwoch, 11. Dezember 2013

Vielen, vielen.....

lieben Dank für die Geburtsstagswünsche . Im Moment mache ich mich ein bisschen rar auf meinem Blog...aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.....umso mehr war meine Freude riesengross über die Geburtstagsschenklis.
Und hier die wunderschönen Sachen die ich bekommen habe.



 Diese wunderschöne Karte ist von Riitta aus Helsinki...vielen lieben Dank Riitta....wir sehen uns bestimmt in Februar!!!

 vielen lieben Dank Beate....ein Traum die Karte und passende Verpackung samt Inhalt
daaaaaankeschön liebe  Rosi...hammerstark dein Kärtchen*schwärm*
 vielen lieben Dank an dich Gabi für die zauberhafte Karte.




 Biggi hat natürlich die Schenklis persönlich vorbeigebracht. Und da sie mich gut kennt*ggg*.. ich bin ja ein Stempeluhrenliebhaber....wunderschöne Deko für meinen Schrank.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Freut mich, dass die Karte heil angekommen ist und dir gefällt.

Viele Grüße
Gabi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hallo Moni, Du hast tolle Geburtstagspost bekommen.

Ich freue mich, wenn Dir meine Karte gefallen hat.

Schönes Fest und einen guten Rutsch