Mittwoch, 30. Oktober 2013

Es war einmal.....

ein breiter weisser Bilderrahmen und ein "UR -ALT" Stempel *ggg*. Nach etlichen Jahren auch mal wieder abgestempelt dieses "Schmetterlingsmädel".



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich finde es immer wieder klasse, was du aus doch recht schmucklosen Gegenständen zauberst. Der Bilderrahmen mit Bild schaut so schön aus.
Viele Grüße
Gabi

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,toy are make a beautiful work,I love it!

friemelchen hat gesagt…

Also nix gegen uralt-Stempel, die Kleene ist ein Klassiker und immer wieder schön. Ich sollte sie auch mal wieder verwenden.
Super in Szene gesetzt, der Rahmen dazu, einfach schick Moni!
lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Hallo Moni, sag ich doch, wir müssen mal wieder die 'alten' wieder auskramen. Dein Werk ist der beste Beweis. Super!

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

eine wunderschöne Karte und die Texte gefallen mir sehr gut und sie sind so wahr. Das der Stempel schon älter ist, macht doch nichts.......ich kannte ihn noch nicht.......für mich ist er ganz neu.......hihihi......der ist doch einfach zeitlos.......Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Moni. Gefällt mir.

LG Carola

Kati hat gesagt…

Wunderschön!