Sonntag, 13. Oktober 2013

16 Schachteln......

mit 3 Küsschen Inhalt für mein Arbeitsjubiläum als kleines Willkommensgeschenk für die Gäste.



7 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz genial gemacht und der Spruch ist absolut passend ;o)
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine kleinen Präsente sind ja so genial. Wie wahr es doch ist, immer diese Kalorientierchen........grins.....MEine Kleidung wird auch ab und zu mal enger......smile......

Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

froebelsternchen hat gesagt…

genail sieht das aus... Menge Arbeit aber macht sich sicher super! passender Spruch!

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Deine Schächtelchen schauen wunderbar aus, dieser Spruch ist sowas von klasse, da muss ich sofort an unseren schönen Mekka-Samstag denken.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very beautiful work,nice and sweet!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Verpackungen sind richtig genial. Sehen super aus.

LG Carola

Orsolina hat gesagt…

Huhu, bin wieder zurück. Das haste dir ja wieder mal viel Arbeit gemacht. Sehen toll aus.


LG Biggi