Montag, 30. September 2013

Nochmal ATC's.....

Meine ATC's für den Finnlandtausch sind nun fertig.....es sind insgesamt 200 Stück.
Geholfen haben mir dabei Biggi, Biba, Beate und Anne. 140 ATC's sind dabei von meinen Basteltisch gehüpft*ggg*.

An diesem ATC sind die Gebäude klar Emboost und einen passenden Stempel als" Frankierung " habe ich auch noch gefunden*ggg*  
 

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

WOW! 140 ATCs, dafür hätte ich JJahre gebraucht udn bei dir ist mal wieder eine schöner als die andere, wundervoll gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Supi, haste alles geschafft. Meine Herbstwimpel sind weg. Gerade hocke ich über ATC's für den Adtventkalender 2013.


LG Biggi

Kati hat gesagt…

OMG, wie kommt man den dazu sooo viele ATCs zu machen, tauscht du mit ganz Finnland??? Sehr schöne Werke sind das geworden und Hut ab vor der Fleißarbeit.
lg
Kati

Anonym hat gesagt…

Du bist echt Klasse, Moni!! 140 St!!! Kann nicht darauf warten, dass die Karten hier sind! Unsere Karten sind noch nicht ganz fertig... :-(( Aber wir versuchen auch 200 Karten zu schaffen.

LG Riitta aus Finnland

Anke hat gesagt…

WOW der Wahnsinn, Deine ATCs schauen traumhaft schön aus, liebe Moni.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

wow, ich kann es gar nicht fassen 140 ATC's das ist ja der Wahnsinn.

Ich bin froh wenn ich mal drei auf einmal schaffe.....zwinker..... Das ist eine echte Glanzleistung. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi