Freitag, 27. September 2013

Späte Mekka-Bilder....

kommen nun doch noch von mir. Es war wunderschön in Hagen und dieses mal stand nicht das Shoppen an erster Stelle. Obwohl doch einige Schätze in meinen Taschen gelandet sind.*gggg*. Und ein paar  sind auch schon zum Einsatz gekommen.  Ausführliche Berichte über den Tag stehen bei Beate und auch bei Biggi

Und nun viele Bilder*ggg*











 Meine neuen Schätze....

 Getauschte ATC's....

 Diese ATC's sind für einen Finnlandtausch....einige davon habe ich 5 mal und mehr abgestempelt...denn ich brauche für diesen Tausch sehr viele.


Diese geniale Idee mit dem Stempel der Freiheitsstatue hatte Biggi und ich durfte sie mir mopsen*ggg*.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Danke dir für die tollen Impressionen. Da hast du aber viele Ideen mitgenommen und ein wenig Material ;o)

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Du meine Güte, hast du für Finnland 'reingehauen', da wird Riitta sich aber freuen. Die Idee mit dem Wolkenfoto ist auch klasse.

LG Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, so viele tolle Fotos! Ich habe leider vergessen zu fotografieren, obwohl ich es mir vorgenommen hatte.

Die ATCs für Finnland sind alle echt genial....so viele schöne Ideen.

LG Carola