Samstag, 15. Dezember 2012

Schlicht und einfach.....


mal schnell ein Geburtstagskärtchen.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Super schön gemacht in den Schichten. Und mit Schnörkel und Prägung wirkt es ganz edel! Schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

das ist eine tolle Karte geworden. Ich mag diese Kartenart sehr. Sie sorgt immer erst einmal für Verwunderung wie man das wohl gemacht hat.
Liebe Grüße Silvi

Rosie hat gesagt…

Wow, die sieht super aus, liebe Moni. Sehr elegant und aufwendig.

Ich wünsche Dir morgen einen schönen 3. Advent

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni, vielen Dank für diese wunderbare Karte! Dein Päckchen kam heute an. Es war zerrissen, aber ich glaube nichts ist rausgerutscht, denn da war sooo viele Sachen drinnen! Danke sehr für alles!! Ich war in Tränen... Du bist ja eine tolle Stemplerin! Grüsse auch an deinen Mann.
Herzlichst, Riitta