Montag, 17. Dezember 2012

Immer auf den letzten Drücker*ggg*....


kommt mir noch die Idee für ein kleines Schenkli.....Verpackung letzte Nacht gewerkelt*ggg*...Bestückung für drei Kugeln auch.... und heute morgen schnell in die Stadt um kleine Schneekugeln zu holen. Die Verpackung ist 27 x 27 cm gross.



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Kugel udn Verpackung sind super schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

siljanskreativeck hat gesagt…

Die kugel ist mal wieder megaschön!

Lg siljan

Rosie hat gesagt…

Wunder-wunderschön, liebe Moni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
das ist eine wunderschöne Schneekugel. Ich bin ganz begeistert. Und du hast gleich eine perfekte Verpackung dafür gebastelt.
Da wird die Freude sehr groß sein.
Liebe Grüße Silvi

Anke hat gesagt…

Ich liebe Deine Schneekugeln und auch die Verpackung schaut sehr hübsch aus.

Vielen lieben Dank auch für Deine traumhaft schöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut, liebe Moni.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Wunderschön!
Ich habe heute schon an Dich gedacht: Habe nämlich meine ersten Schneekugeln gebastelt.

LG Silvia