Donnerstag, 22. November 2012

Mal ganz schnell......

diese grossen Teelichter pimpen*ggg*.....einfach auf eine weisse Serviette stempeln... das ganze durch den Cuttle jagen....danach nur eine Lage von der Serviette auf das Teelicht legen und ganz kurz mit dem Embossingföhn drüber. Zack und fettisch*ggg*.




Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, hast du dir viel Arbeit gemacht, ich schneid immer mit der Schere drumherum, aber du hast ausgegestanzt oder?

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Na das ist ja mal eine coole Idee Teelichter zu pimpen. Das sieht super aus. Diese Idee werde ich für meine Teelichter im Kopf behalten.
Liebe Grüße Silvi

stempelomi hat gesagt…

na das ist doch mal cool.Klasse!

Orsolina hat gesagt…

Ich sollte nicht nur Bilder gucken, sondern auch lesen. *lach*

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
friemelchen hat gesagt…

Ein super Effekt, das ist Klasse gemacht!
lg Uli

Henny hat gesagt…

What a great Idea, and not only for myself, but it's a great give-away!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Teelichter sehen richtig toll aus.

Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder schöne Werke eingestellt. Klasse, bin immer wieder begeitert.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola