Montag, 26. November 2012

Die Minilaterne.....

von   *~ HIER ~*    musste ich doch auch mal probieren......wollte sie eventuell für meinen Kegelverein machen....puhhhh, aber 10 Stück davon ist doch nee Menge Arbeit*ggg*. 







Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Moni,
die Minilaterne ist super geworden,muß ich auch nochmal ausprobieren.

GLG Bruni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Moni die sieht toll aus habe auch noch zwei hier stehen.
GLG Nicole

Orsolina hat gesagt…

Sieht hübsch aus.

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

das sieht zauberhaft aus mit dem Teelicht. Richtig romantisch. Ui, gleich 10 Stück ist schon eine Menge Arbeit. Deine Kegelfreunde werde es dir sicher danken.
Das ist ein schönes kleines Geschenk.
Liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Mensch, ist die Laterne süß geworden. Wobei 10 Stücke schon eine ganze Menge sind.... vielleicht doch etwas Schnelleres ;o)

Viele Grüße
Gabi