Donnerstag, 1. November 2012

Karte nach einem Sketch


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe dee Karte sieht einfach super aus.
GGLG Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich bin begeistert von deiner Karte.
Ich liebe die Farbe blau sehr.
Diese Idee würde ich sehr gern aufgreifen wenn ich darf.
Der Sketch gefällt mir sehr gut.
Es ist mal wieder etwas anderes.
Ich stelle täglich fest, bloggen macht einfach Spaß.
Jeden Tag sehe ich viele neue Werke.
In meinem Kopf dreht sich ein reines Ideenkarussell. Ich weiß gar nicht was ich zuerst basteln soll.......lach....
Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal ganz etwas anderes von dir,gefällt mir sehr gut liebe Moni...Schöne Farben hast du gewählt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte. Auch die Weihnachtskarte weiter unten ist total klasse. Die sind beide richtig edel.

LG Carola

Tieva hat gesagt…

Tolle Karte, ich mag die weiß/blau Farbkombi in Verbindung mit den Eiskristallen, das passt perfekt!

Viele Grüße
Gabi