Donnerstag, 1. November 2012

Die Scheune am See.......


da heute richtig olles Wetter ist habbich nochmal mit Stampscapes gestempelt*ggg*.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir, schöne Arbeit.

LG Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine supertolle Szene hast du da gestempelt. Gefällt mir echt gut.

LG Carola

Tieva hat gesagt…

Seufz... Du feuerst jedes Mal mein Fernweh an!
So schöne Landschaft... ich träume noch etwas weiter!

Viele Grüße
Gabi

Gabi hat gesagt…

Eine super Szene. Sehr schön. Ich mag die Stempel so gerne, leider mache ich viel zu wenig damit. Dein Bild spornt mich an, mal wieder was mit den Stempeln zu machen.
Liebe Grüße Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Super toll sieht Deine Szene aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

GLG Irmi

EvaM hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene ist das geworden. Hättest du nicht Lust bei der Challenge von Vienna Impressions mitzumachen? Herbstliche Wasserszenen sind die Vorgabe.
Liebe Grüße, Eva

Martina Heß hat gesagt…

Ganz Klasse geworden, Deine Landschaft. Ich bin immer hin und weg, wenn ich die Szenen von Stampscapes sehe. Toll!!!
LG
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eien wundervolle Landschaft, du hast da eine ganz tolle Szene entstehen lassen, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Anke hat gesagt…

Und auch dieses Werk ist Dir wieder perfekt gelungen, ich liebe einfach Deine Szenen.

Begeisterte Grüße
von Anke