Dienstag, 9. Oktober 2012

Diese Geburtstagskarte...


ist bestimmt auch angekommen. Nun kann ich sie ja zeigen.

5 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

*schwärm*

eine wunderschöne Geburtstagskarte ist das. Die Empfängerin wird sich sicher gefreut haben

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Die könnte ich stundenlang ansehen, sie strahlt eine wundervolle Ruhe aus!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie wuuunderschön. Echt klasse!
Der Stempel könnte mir auch noch gefallen.

LG Carola

Anke hat gesagt…

Und dieses entzückende Kärtchen ist gestern bei mir gelandet, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Post, liebe Moni.

Ich habe mich riesig darüber gefreut, die Karte ist ein Gedicht und schön, dass Du an mich gedacht hast.

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Szene, herzallerliebst. Ein ganz wundervolles Motiv und eine sehr schöne Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea