Dienstag, 9. Oktober 2012

Einen neuen HG...

ausprobiert.
Die schwarze Karteikarte ganz mit VersaMark betupfen...anschliessend mit Goldenem Embossingpulver embossen.....dann in einen Folder durch den Cuttle jagen ...zum Schluss mit feinem Schmiergelpapier vorsichtig an der Oberfläche reiben.
Das Schleifenband ist auch bestempelt mit dem StazOn Kissen.*gg*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, da hat aber jemand Nachholbedarf. Sieht fantastisch aus. Muss ich auch mal probieren. Das Herbstblatt ist auch super.

LG Biggi

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden! So viele liebevoll gestaltete Details!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach superschön, Moni.
Auf die Idee, Embosstes durch den Cuttlebug zu jagen, bin ich noch gar nicht gekommen. Toller Tipp, muss ich unbedingt mal probieren.
Auch das bestempelte Band finde ich echt super...passt prima zur Karte.
Du siehst, ich bin begeistert von der Karte.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt deine Karte auch sehr gut liebe Moni, einfach fantastisch ! So schöne Details gibt es zu sehen und das embosste ist ein schöner Blickfang...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea