Montag, 26. März 2012

Ganz schön viel los......

am See.....*gg*.
Heute sind ein paar meiner neuen Stempel angekommen und es hat soooo in den Fingern gekribbelt. Diese"Karte" ist wieder etwas grösser geraten....22,5 x 19cm.



Kommentare:

Anke hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖN !!!

Eine wundervolle Szene, da gibt es viel zu entdecken.

Sonnige Grüße
von Anke

Stempelmami hat gesagt…

Meine Güte Moni,
da ist Dir eine fantastische Szene vom Allerfeinsten gelungen, ich bin hin und weg.

GLG Irmi

Tieva hat gesagt…

Die Szene ist wieder wunderschön geworden. Mal wieder hast du meinen idealen Urlaub dargestellt ;o).
Viele Grüße
Gabi

Micha hat gesagt…

Wahnsinn!! Sowas von traumhaft schön, bin total überwältigt..

LG Micha

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWWWW Moni, einfach traumhaft...suuuuuper.Gefällt mir sehr!

LG Carola

Gabi hat gesagt…

Eine superschöne Szene. Ich finde die Karte von den Farben her toll. Du hast es raus.!
Liebe Grüße Gabi

cbee hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Wahnsinn, so eine schöne Szene!
LG
Caro