Mittwoch, 28. März 2012

Die etwas andere Geburtstagskarte*gg*

Wie man weiss, verschwinden die meisten Geburtstagskarten irgendwann in der Schublade.....meine passt da leider nicht rein*gggg*....für eine ganz liebe Bekannte habe ich zum 60zigsten die Schneekugel mal so bestückt.




Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Moni, die Schneekugel ist ja ein Traum. Die Gestaltung ist wunderschön und sooo passend. Gefällt mir ausnehmend gut!

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Ich kann mich Gabi nur anschließen: ein Traum! Superschöne Idee ist die Gestaltung mit der Uhr.

LG Biggi

cbee hat gesagt…

Wow, die Schneekugel ist traumhaft!! Da wird sich jemand ganz bestimmt sehr freuen!
LG
Caro

Micha hat gesagt…

Boah, die Schneekugel ist wahnsinnig schön..absolut meisterhaft..

LG Micha

stempelomi hat gesagt…

Klasse!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Moni, deine Schneekugel ist wieder ein Traum. Total klasse!

Die Schneekugel, die ich von dir habe, steht immer noch auf meinem Basteltisch... wird jeden Tag beim Basteln mindestens einmal geschüttelt.

LG Carola

Stempelmami hat gesagt…

Boah Moni,
schade, dass ich kein Geburtstag habe, denn die Schneekugel ist wieder ein Traum vom Allerfeinsten.

GLG Irmi

siljanskreativeck hat gesagt…

Eine echt geniale Idee!
Ich liebe ja diese Motive. Toll geworden!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Moni,

was für eine tolle Idee, gefält mir sehr. Ich habe zwar schon viele Stampscape Arbeiten gesehen, aber deine Art sie einzusetzen und mit den Farben zu spielen gefällt mir sehr.

LG
Ulla