Samstag, 17. März 2012

Creativa Ausbeute

Und hier kommen nun meine neuen *Schätzchen* von der Creativa. Beate....(du kleine Drängelfott*gg*) hat wieder einen schönen Bericht geschrieben....sie hat mehr Zeit als ich..jaja..aber bin ja froh, denn ich schreibe nicht so gerne.

Aber Bilder zeige ich euch nun . Am Montag werde ich die ersten neuen Stempelchen wohl einweihen....einige Ideen habe ich schon.








Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh, das sind aber auch schöne Schätze!!
Aber wie ich dich kenne bist du trotzdem die Erste die die Stempelchen auspackt und ausprobiert!!

LG,ganz kaputt von der Gartenarbeit

Beate

Rosie hat gesagt…

Wow, Moni, das ist ja eine tolle Ausbeute.
Bin schon gespannt, wie Du die tollen Stempelchen verarbeitest

Stempelmami hat gesagt…

Wow Monilein,
da haste aber wieder vollzugeschlagen und Deine Beute kann sich sehen lassen.

Ich freue mich schon und bin gespannt was Du wieder tolles zaubern wirst.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

analia cristina hat gesagt…

Hi Moni,there are a beautiful stamps!!!!

siljanskreativeck hat gesagt…

Uih, auch so tolle Beute!
gut, dass ich nicht am MI in DO war....das wär ja noch teurer geworden *gg*
Ich freum mich schon auf deine Werke damit.