Montag, 12. März 2012

10 Lesezeichen


für Mittwoch als kleine Schenklis gewerkelt.


Heute ist mein letzter freier Tag der Woche und ich konnte noch ein bissi Stempeln. Die restliche Woche ist Arbeiten angesagt.....ausser natürlich am Mittwoch*ggg*, da bin ich mit Biggi auf der

in Dortmund

Um 13 Uhr wollte ich eine kleine Pause in der grossen *Fressmeile*(weiss jetzt nicht welche Nummer die Halle hat) einlegen... vielleicht trudeln ja noch einige bekannte Gesichter dort um die Zeit zum Quasseln ein.
Würde mich riesig freuen!!

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni deine Lesezeichen sind mal wieder ne Wucht.
13 Uhr ist gebongt da werde ich mal schauen ob ich euch beide finde freue mich schon riesig.
GLG Nicole

stempelomi hat gesagt…

na klaro *lol* freue mich schon
LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Du Liebe, ich bin zu nichts gekommen. Aber ich komme gerne in die Fresshalle *kicher*.

Bis Mittwoch!

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Boah!!!! Die sind der Wahnsinn!!!

LG Jutta

Tieva hat gesagt…

Die Lesezeichen sind traumhaft schön geworden! Ich mag ja deine Landschaften am liebsten!

Wünsche dir viel Spaß auf der Creativa!

Viele Grüße
Gabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

spitze Deine Schreibfedern ATCs und spitze Deine Schenklis!

VIel Spaß auf der Creativa!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Moni
deine Lesezeichen sind super geworden.
Wünsche euch viel Spaß auf der Creativa.

LG Bruni

Stempelmami hat gesagt…

Boah Moni,
da warste wieder ganz fleißig und die Tags sind ein reiner Augenschmaus.

Viel Spaß auf der Creativa.

GLG Irmi

stempelomi hat gesagt…

Na wo bleiben denn die Beutefotos *lol*
Mein Bericht ist schon online! Und nochmal vielen Dank für das schöne tag!

LG,Beate