Freitag, 27. Januar 2012

TriShutterCard

Jawoll... es geht auch buntig..... da ich die Stampscapesmotive von der Schwarz-Weiss Karte auch in gross habe*ggg*, ist diese Stehkarte dann auch 31cm lang.

Hier noch geschlossen.....


uuund tatata...aufgestellt.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hej, hej, liebe Moni, das ja ein Augenschmaus. Boah, was für eine Arbeit. Fantastisch.

Schönes Wochende wünsche ich euch.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte!

LG
Barbara

Rosie hat gesagt…

Ich kipp vom Stuhl, das ist ja eine Wahnsinns-Karte, liebe Moni. Ich bin echt stark beeindruckt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Tieva hat gesagt…

Der Wahnsinn! In dieser Kartenform ein solches Panorama zu entegrieren! Der pure Wahnsinn! Dafür finde ich gerade keine Worte (und das will bei mir was heißen!)

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Boah... ich krieg auch den Mund nicht mehr zu!! Ein Wahnsinnskärtchen.

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

WOW, das ist wieder ein Prachtsück, genial was du aus den Motiven immer machst!

Hab ein schönes Wochenende!

lg Uli

beemybear hat gesagt…

Das ist ja der absolute OOOOOOberhammer!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Bine

stempelomi hat gesagt…

wow...was für ein Kunstwerk!! ich bin echt platt!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

WOW! This is incredible!