Mittwoch, 25. Januar 2012

Schon riiiiiiesig diese Szene*ggg*

aber dafür nur in Schwarz-Weiss. Das Bild hat die Maße 26cm x 19cm.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

OMG wie toll,ein richtiges Kunstwerk!
Klasse Moni!

lg Uli

beemybear hat gesagt…

Die ist echt riesig *staun*... musst Du die noch colorieren oder ist sie nach dem Stempeln "fertig"?
lg
Bine

Orsolina hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Szene. Echt Spitze.

LG Biggi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni einfach klasse ich bin hin und weg supi schön.
GLG Nicole

Tieva hat gesagt…

Ein echtes Kunstwerk! Wunderschön komponiert und in Szene gesetzt! Schon fast wie ein Foto.

Viele Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Moni!
Eine ganz wunder wunderschöne Szene haste gezaubert und sieht in schwarz/weiss richtig klasse aus.

GLG Irmi

Rosie hat gesagt…

OMG was ist das für eine grandiose Szene, liebe Moni. Ich meine, dass sie gerade in schwarz/weiß super aussieht und keine Coloration braucht.

Brunis Allerlei hat gesagt…

wow,und nochmals wow
was für ein tolles Kunstwerk,einfach genial.

LG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt und absolut gelungen liebe Moni!Eine wundervolle Szene und ein Kunswerk!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Megastark und auch in schwarz/weiß sehr ausdrucksstark.

LG Jutta