Donnerstag, 12. Januar 2012

Mit PanPastel.....

sind diese beiden Karten gestern bei Biggi gewischt....an der zweiten ist der Schnörkel zuerst mit VersaMark gestempelt und anschliessend mit PanPastel übergewischt. Auf Karteikarten lässt sich die Farbe schnell und wirklich einfach auftragen.


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Wow, die Effekte sind der Hammer... ich glaube, da hat Biggi jemanden mit ihrem "Virus" angesteckt, oder?

Viele Grüße
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karten sind super geworden.Der Effekt mit PpanPastel ist einfach toll.

LG Bruni

friemelchen hat gesagt…

WOW, die sind echt Klasse Moni! Schön das du dich von Biggi mal wieder zum stempeln überreden lassen hast.

lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Wow, so gemattet sehen sich noch besser aus, als im'Rohzustand'. Beide finde ich spitzenmäßig.

Danke für den schönen Nachmittag.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Beide Karten sind traumhaft schön geworden, liebe Moni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

bastelcat hat gesagt…

Die schauen superschön aus, besonders die Ophelia und der Schnörkel haben es mir angetan.

LG Jutta

Kati hat gesagt…

Was für traumhafte Karten!!