Freitag, 13. Januar 2012

ATC mit HG aus Gummiresten....

habe ich mir gerade gemacht. Zuerst das Motiv Stempeln....danach mit VersaMark drüber und anschliessend mit klarem Emossingpulver embossen. Nun nur noch wischen mit Distress*gg*.
In den tiefen meiner Schränke habbich diesen Grungeboard-Schlüssel gefunden.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Aha...da ist die Muse ja wieder da *lol* Weiterhin so viel Spaß und kreative Ideen!

LG,Beate

Tieva hat gesagt…

Die Idee ist phantastisch... und das Ergebnis erst! Bin hin und weg... übrigens schönes neues Blog-Design!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Die Idee kenne ich und habe auch schon mal Reste gesammlt, aber noch nicht verwertet.
Deine Karte erinnert mich, es endlich mal zu tun, denn das Ergbenis ist klasse geworden.

LG Jutta

Orsolina hat gesagt…

Ha, ha, das hat dir wohl keine Ruhe gelassen, was?

Sieht ganz anders aus, aber auch sehr schön.

LG Biggi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Der HG ist super geworden,ein tolles ATC.

LG Bruni

friemelchen hat gesagt…

Eigentlich wollte ich das auch schon ewig mal machen, aber tzzzz ...wie das so ist, dann fehlt die Eingebung oder ich hab´s vergessen.
Dein AtC gefällt mir wunderbar, toll mit dem Hintergrund!

lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Moni, was für ein genialer HG, du hast aber auch immer Ideen, einfach klasse....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Moni was für eine genaile Idee und super klasse umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow wunderschön geworden, gefällt mir sehr. Tolle Idee!

Ich habe endlich bei dir wieder etwas gestöbert...tolle Werke habe ich hier gesehen.

LG Carola