Freitag, 16. Dezember 2011

Ein Weihnachtskärtchen

Diese Stempel hat Beate am Mittwoch mitgebracht und ich finde sie einfach zauberhaft!! Zwar ein bissi schief gestempelt..... aber für den Papierkorb war sie mir doch zu schade. Handarbeit eben*gg*.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Durch das "schief gestempelte" schaut es erst recht aus, als wäre es gestickt, super schön. Darf ich fragen, von welcher Firma der Stempel ist?

Viele Grüße und einen stressfreien 4. Advent
Gabi

Gabi hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön. Dieses Stickmuster macht was her. Ein tolles Motiv. Wo hast du den Stempel her??
Liebe Grüße Gabi

Orsolina hat gesagt…

Toll ist sie geworden, liebe Moni, so schnell kann ich gar nicht sticken, wie du gestickt stempelst *gg*.

Einen schönen 4. Advent

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Schick, trotz schief *g*

LG und schönen 4. Advent
Jutta

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Moni,
eine ganz bezaubernde W-Karte hast Du gezaubert und der Stempel ist der Hit.

Wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

GLG Irmi

stempelomi hat gesagt…

hast du wirklich toll als karte beendet!! Gefällt mir!
LG,Beate

Anke hat gesagt…

Ohja diese Stempelchen sind sehr verlockend ... Deine Karte schaut wundervoll aus.

LG
Anke