Mittwoch, 14. Dezember 2011

Beate war zu Besuch.....

und hat mir meine Geburtstagschenklis persönlich vorbeigebracht. Es war das erste mal in der neuen Wohnung (kaum zu glauben, aber im Februar sind es nun schon wieder 2 Jahre im neuen Heim). Unglaublich wie die Zeit vergeht!!

Zuerst haben wir schön gefrühstückt...... und dann wie kann es anderst sein*ggg* natürlich gestempelt. Da Beate einfach traumhaft schöne Weihnachtsstempel mitgebracht hat bin ich nun auch in der Lage etliche Weihnachtskarten zu verschicken. Viele sind noch Rohlinge und warten nun darauf gemattet zu werden.

Dann am späten Nachmittag ist noch die Biggi mit ihrer Freundin Rita gekommen....haben dann Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.....sie hat mir noch Geburtstagsschenklis von Marika mitgebracht.....an dieser Stelle vielen lieben Dank an dich liebe Marika.

Aber hier nun Bilder von den *Traumteilen* die ich bekommen habe.

In meinen Lieblingsfarben von Beate*schwärm* Tag, Karte, Verpackung und diesen fantastischen Inhalt. Die Sachen bekommen natürlich einen Ehrenplatz auf meinen Schrank liebe Beate.....kann sie so immer anschauen. Danke dir nochmal*knutsch*.





Uuuund jetzt der Inhalt......hach.... bin jetzt auch der Besitzer von diesem *Traumschnörkel*

Eine wunderschöne Holzkiste für gaaaaaanz viel *Gedöhne*.. und diese Clearstamps von Marika.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke!

Viele Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Geschenke hast Du bekommen liebe Moni, jetzt bin ich schon sehr gespannt, was Du mit dem wundervollen Schnörkelstempel zaubern wirst.

Herzliche Grüße
von Anke