Sonntag, 21. August 2011

ATC-Sammelsorium

Mein Tauschalbum für das Stempelmekka ist nun voll!!














6 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ich kann es nicht fassen, du bist fertig? Ich habe nicht mal angefangen. Meine Güte wie soll ich das schaffen. Deine ATC sind toll geworden. Ich möchte gerne mit dir tauschen. Ich hoffe ich schaffe noch ein paar ATC fertig zu bekommen.
Bist du Samstags oder Sonntags auf dem Mekka?
LG
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Wow, klasse, habe heute deine HG verabeitet. hihi

Hättest wenigstens 1 Stck. Tränentorte zum Probieren für mich verwahren können, habe auch ein Laugenbrötchen für dich eingefroren. *g*

LG Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, wieder so schöne ATCs. Würde ich sofort mit dir tauschen.

LG Carola

friemelchen hat gesagt…

WOW, die sind alle wieder richtig Klasse Moni! Vielleicht finden wir ja die Gelegenheit zum tauschen, ich würde mich freuen, das heißt wenn ich bis zum Mekka noch ein paar ATC`s fertig kriege und die dann zu hause nicht liegen lasse *grins*.

lg Uli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Was eine schöne ATC's. Klasse Arbeit Moni. Super
Gutes Wochenende und LG
Marja.

Katinka hat gesagt…

Möööönsch Moni, Du warst ja wieder mal megafleißig!! Und soooo schöne ATC's!! Spitze! Schade, daß ich sie mir dieses Jahr nicht im Original anschauen kann "schnüff"

Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
Katrin