Montag, 2. Mai 2011

Hach es geht noch.......

das Stempeln.....auch nach laaaaanger Zeit.
Heute habe ich einen meiner neuen Errungenschaften aus Zeist montiert und auch die Stampboard's mal bestempelt. Mein StazOn Kissen war natürlich leer.....hatte es schon ewig nicht in Gebrauch .....die *Sucherrei* nach der Nachfüllflasche hat länger gedauert als das ganz Werk..hihhi, aaaaber ich hab's gefunden.
Das ganze ist auf eine Malpappe geklebt.
                         
                                  
                                   











Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni,
der Keilrahmen sieht Oberhammermäßig aus, gefällt mir ausgezeichnet.
Super Deine Szene!!
Bei mir schlummern auch noch so Teilchen in der Schblade."schäm"

GLG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Boah, Moni, da muss ich aber tief Luft holen. Fabelhaft. Und absolut begeistert bin ich von der Coloration, sieht absolut natürlich aus. Siehste, geht doch! Habe es mich fast schon gedacht, dasss du es heute gewagt hast. Ich habe es heute auch nicht so ganz sein lassen. Ein JAM ist fertig geworden ***gg***.

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

...mir und mich verwechsle ich nicht, kommt bei mich nicht vor..... ha, ha. Vor lauter Begeisterung konnte ich nicht richtig schreiben.

Marika hat gesagt…

wunderschöööööööön aber mal im Ernst, wer so tolle Sachen macht wie Du, der verlernt es nicht, ist wie mit dem Fahrradfahren... grins

Kreatives von Andrea hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAHNSINN liebe Moni, mir fehlen die Worte, das ist ja der absolute Knaller.......was für eine geniale Szene und die wirkt mit den Stampboards einfach wundervoll....Dickes Kompliment!

Einen lieben Gruß von Andrea