Montag, 2. Mai 2011

Das erste Fotoshooting unserer kleinen Enkelmaus











8 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

wie süß.....die kleine möcht man so knuddeln

LG mandy

bastelcat hat gesagt…

hach ist die knuddelig...
geniesse es, sie werden schnell groß

LG Jutta

Unknown hat gesagt…

..ach was ein süßen Mäuschen,möchte man am liebsten so knuddeln.

Wünsche euch viel Freude!

GLG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Sie ist ja so süüüüüüüüüß.

Marikas Welt hat gesagt…

ist die lecker..... so richtig zum auffressen süss...

Liebe Moni da hat der liebe Gott dir ja was ganz entzückendes geschenkt..

na ja Kind und Schwiegerkind waren nicht ganz unbeteiligt.. aber egal, hauptsache süüüüüüüüüsssss und Gesund

ich lass mal ganz liebe Grüße hier...

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Moni
nein,was ist sie süß,so richtig zum knuddeln.Geniese die Zeit mit ihr,sie werden so schnell groß.
Ich freue mich schon,wenn ich im August wieder Oma werde.

LG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie süß, da möchte man nur knuddel und herzen und Babys riechen immer so gut.

Danke das du das bezaubernde Foto zeigst!

GLG Andrea

Tulpe hat gesagt…

Hach ist die süss, fast so niedlich wie meine eigene Enkeltochter :-)

LG Doris