Mittwoch, 4. Mai 2011

Besuch bei Marika

Gestern sind die Biggi und ich mal auf einen Blitzbesuch bei Marika in Duisburg vorbeigefahren. Es war wieder schön gemeinsam zu Quatschen und ein bisschen zu werkeln.
Aber das Allerbeste war ,dass wir gemeinsam alle meine neuen Stempelchen montiert haben....Biggi hat die Ränder von den Gummis geschnitten... ich hab sie auf EZ-Mount geklebt.....uuuund Marika hat sie perfekt mit einem Drahtschneider ausgeschnitten. Vielen lieben Dank nochmal euch beiden für die Hilfe *knutsch*... ich monitiere soooooo ungerne.

Hier ein kleines Schenkli für Marika...ein *Stehduft*




Kommentare:

Moni hat gesagt…

Orsolina hat gesagt...
Schönes Werk. Ich glaube, mein System spinnt. Ich sehr 7x das gleiche Bild, Ihr auch?????

LG Biggi
4. Mai 2011 13:37


overo hat gesagt...
Ui , das sieht aber lieb aus , da meine ich den Zwerg . Ich habe das Haus auch und finde das gesamte Kunstwerk echt klasse !
Liebe Grüße Heike
PS : Ich sehe es auch 7x !
4. Mai 2011 15:25

Huhu,
ich hoffe die vielen Bilder sind nun verschwunden.....komme nicht mit dem neuen Blogsystem zurecht und habe wieder umgestellt.

Vielen Dank für die Kommentare, habe eure Zeilen wieder hier eingefügt.

Liebe Grüsse
Moni

Liebe Grüsse
Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Tolle sieht Dein Schenkli aus für Marika, hoffe ihr hatte mal wieder Spaß und das Deine Stempel jetzt montiert sind, finde ich große Klasse.

GLG Irmi

P.s Ich sehe es jetzt nur 1 x

Tineke hat gesagt…

Ich denke, Ihre Karte ist sehr schön!
HG van Tineke

Marika hat gesagt…

ich hab mich auch sehr gefreut, über das Schenkli, aber noch viel mehr über Euch zwei...

hab Euch gestern noch stolz meine neue Kamera gezeigt, und heute ist sie Putt, morgen bring ich sie zum Händler...

Und Moni, deine nächsten Gummis montieren wir wieder im Trio... hat Spass gemacht..

Bussi Marika

Orsolina hat gesagt…

Jetzt sehe ich wieder alles so, wie es sein soll. *g*

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich sehe alles nur einmal und das was ich sehe ist total goldig und wundervoll......der Wichtel macht sich gut in der Szene....

GGLG Andrea