Mittwoch, 4. Mai 2011

4 Frauenköpfe auf Mini-Stampbord's



Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Boahh, die Muse hat dich aber wieder gewaltig im Griff. Sieht fantastisch aus.

bastelcat hat gesagt…

boah Moni, da hat Dich die Muse ordentlich geküsst, schaut superschick aus

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, toll wie du die Stampboards verarbeitet und in Szene gesetzt hast......ich finde es macht großen Spaß damit zu Werkeln...

Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Monilie,
da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen und das ist ein ganz zauberhaftes Werk, gefällt mir super gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Jenny hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus. Die Gestaltung und Farbwahl gefällt mir gut. Liebe Grüße.

Marika hat gesagt…

Moni die sind zauberhaft, wenn du brauchst, ich hab noch von den kleinen vierecken.....