Sonntag, 6. Februar 2011

Gassi gehen im Schnee*gg*

Auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet..... ich bin vernarrt in diese Schneekugeln....und ich habe da auch nicht nur eine von Bestellt*gggg*.

Und zwar bekommt ihr sie*~ HIER~*



Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, auch diese Schneekugel ist wieder sehr schön....gefällt mir wieder sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Hast den Kleinen aber dick eingepackt, damit er nicht friert beim Spazierengehen *g*
Macht sich wunderschön in der Kugel, Deine Szene.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunderschön deine Schneekugel,tolle Szene.....danke auch für den link!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Toll, Moni, hättest heute zu mir kommen sollen, habe den ganzen Nachmittag in der Bastelkatakombe zugebracht, hi, hi.

Rosie hat gesagt…

Auch so sieht Deine Schneekugel super aus. Ich gehe auch mal luschern. Danke für den link

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa Moni,
ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Schneekugeln.

Danke für den Link!.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

WOW liebe Moni auch diese Schneekugel ist wunderschön geworden, ich kann Deine Begeisterung sehr gut verstehen.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

bastelkueken hat gesagt…

Moni - ich bin begeisert ... Deine Ideen und deine Umsetzungen sind hammerschön. Mach bitte weiter so.

Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Anja