Mittwoch, 9. Februar 2011

Blog Candy für 40 000 Klicks

Mit diesem Blog Candy möchte ich allen meinen Besuchern und auch fleissigen Kommentare Schreibern ganz, ganz herzlichen Dank sagen!!

Ich bin schon mächtig Stolz auf die 40 000 Klicks und hab euch mal eine Kleinigkeit gewerkelt. Die Motive auf beiden Seiten der Schneekugel sind von euch jederzeit Austauschbar......aber leer wollte ich sie auch nicht verschicken*gg*.
Das andere sind zwei fixe Lesezeichen und ein Teebüchlein. Ich hoffe die Sachen gefallen.

Per Random werde ich nächste Woche Mittwoch den Gewinner ermitteln. Das Candy bleibt nun hier oben angetackert(wenn ich weiss wie es geht*gg*muss ich erst probieren)

Ihr könnt es gerne auf eurem Blog verlinken... ist aber kein muss.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!!!


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Moni eine super schönes Candy na da werde ich auch mal mein Glück versuchen.
Ganz liebe Grüße Nicole

Elborgi hat gesagt…

Moni- was ein tolles Candy!Ich gratuliere Dir zu den vielen Besuchern auf Deiner Seite----- und wünshce Dir weiter so viele Besucher
Es ist immer eine Freude Deine Basteleien an zusehen
Vielleicht habe ich ja "Candy Glück "-
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Klicks. Es macht immer wieder Spaß auf deinem Blog vorbeizuschauen.
Dein Candy ist klasse und ich versuche auch mal mein Glück.

stempelomi hat gesagt…

Oh wie schön ! na dann reihe ich mich mal ein *lol*

Und herzlichen Glückwunsch zu den 40000!!


LG,Beate

Rosie hat gesagt…

Wow, Moni, was für ein schönes Candy, da stell ich mich doch auch gleich mit an

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber Hallo liebe Moni, was für ein wundervolles Candy.......

Ich gratuliere dir zu deinen vielen Besuchern,dein Blog ist aber auch absolut sehenswert, man kann sehr viel von dir lernen und bekommt bei jedem Besuch auf deinem Blog ganz viele Anregungen und Inspirationen.

Ich sage danke dafür und danke auch für die super Gewinnchance!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW gibt es da Gewinne, das ist ja ein MUSS zum eintragen. Verfolgen tue ich dich ja schon. Dein Blog bringt einem immer wieder neue Ideen.
glg
Rosi

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Moni. Dein Blog ist auch immer einen Besucher wert,du machst immer super schöne Sachen.
Vielen Dank für so ein schönes Candy,vielleicht habe ich ja mal Glück.

Liebe Grüße
Sonja

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 40.000er.
Ist schon ne ordentliche Zahl, da kannst Du stolz drauf sein.
Ein tolles Candy hast Du, reihe mich auch mal ein mit der Hoffnung zu gewinnen *g*

LG Jutta

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Klicks. Ich komme immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei, denn es ist immer eine Freude, Deine tollen Bastelwerke anzuschauen.
Dein Candy ist wunderschön und ich versuch jetzt einfach mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße,
Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das ist aber wieder total liebevoll gemacht!
wunderschöön!

lg Susi

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. Ich musste ja meine Schneekugel selbst gestalten **gg**. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne eine fertige Kugel.

Auf jeden Fall ist es immer wieder schön in deinem Blog zu stöbern. Ich entdecke immer wieder was neues, was ich auch das eine oder andere Mal gerne mal 'abkupfer' ***gg***.

Mehr machen, liebe Moni.

Anonym hat gesagt…

Woooow Moni, erstmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinen 40.000 Klicks, warum wohl soooo viel ?? Weil Dein Blog immer einen Klick wert ist, interessante Beiträge, wunderschöne Werke und geniale Ideen.

Ob mir das Glück hold ist, wird sich weisen !!!

Wünsche Dir weiterhin alles Liebe, viel Kreativität und auf die nächsten 40.000 !!!

LG Renate

Marika hat gesagt…

oh, ich drück mir die Daumen das ich gewinne.....

aber ich gönne es auch jeden anderen, hab ich ja schon einige unikate von dir hier...

Brunis Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 40.ooo Klicks.schaue immer sehr gerne bei dir vorbei,und bei diesem tollen Candy versuche ich doch mal mein Glück.

LG Bruni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, das ist ja ein tolles Candy. Da reihe ich mich doch glatt hier ein und versuche mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks....ist eigentlich auch kein Wunder bei den schönen Sachen, die du immer machst.

Ganz liebe Grüße
Carola

Sibylle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.
Werde auch gleich mal mein Glück bei deinem Candy versuchen. Die Gewinne sehen sehr verlockend aus.

LG Sibylle

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, aber das wundert mich auch nicht, denn Du machst ganz wundervolle Werke.
Ich versuche auch mal mein Glück"grins" und hops in den Lostopf.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Lichtlein hat gesagt…

Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
Hier outet sich eine stille Mitleserin, die leider keinen Blog zum Verlinken hat, aber trotzdem gern mitmachen möchte.
Liebe Grüße sagt Claudia alias
frauknopf@gmx.de

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

Dein Candy ist ja gigantisch schön, so viele wunderbare Sachen.

Ich komme Dich ja immer sehr gerne besuchen, Deine Werke sind einfach bezaubernd.

Und herzlichen Glückwunsch zu den 40.000 !!!

Herzliche Grüße
von Anke