Montag, 17. Januar 2011

Winterliche ATC's





10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boa Moni die ATC sind der absolute Hammer, gefallen mir ausnahmslos alle super gut." schwärm".

GLG Irmi

Marikas Welt hat gesagt…

ich hab sie ja nun hier liegen, und finde es echt sche.....

wie bitte soll ich bei so einer genialen Sammlung mischen können.... die sind so schön, die will ich alle Behalten

Orsolina hat gesagt…

Ja, ich könnte auch nicht sagen, welches das Schönste ist. Jedes ist fabelhaft. Witzig ist der Schneemann vor der Stadt. Haste toll gemacht.

LG Biggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die sind dir alle ganz spitzenmäßig gelungen, und gefallen mir auch sehr gut,ich könnt mich auch nicht entscheiden.......

LG Andrea

Rosie hat gesagt…

Traumhaft schön ist Deine Winter-Kollektion, liebe Moni

Unknown hat gesagt…

Wau Moni ich bekomme gerade den Mund nicht mehr zu einsamme spitze.
GLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh Moni, sooo schöne ATCs . Gefallen mir alle sehr gut.

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

spitzenmäßig, eins schöner als das andere!!!

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Winter-ATCs liebe Moni, Deine Gestaltung ist zauberhaft.

Ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und vielen lieben Dank für Deine schöne Weihnachtspost.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind wunderschön.