Dienstag, 18. Januar 2011

Ein ganz dickes *Ding* hihi

ist mein neuer Schal. Die nächste Kaltwetterfront ist wohl Ende Januar im Anmarsch*gg*.

Man sieht es ihm nicht an..... aber er hat eine Länge von 2 Metern. Diese Wolle fand ich so schön..... sie sieht aus wie die Bänder die wir früher mit der Strickliesel hergestellt haben.....is ja schon laaaaange her*gg*. Gestrickt ist mein Brummerschal im Vollpatent.





Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau der sieht wunderschön aus und soooo kuschelig.
Ja es soll ja wieder der dicke Schnee kommen.
GGLG Nicole

Marika hat gesagt…

Auf die Kaltwetterfront verzichte ich, aber der Schal der gefällt mir...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, der sieht ja wirklich richtig kuschelig und warm aus.....tolle Farben,gefällt mir gut......ich habe gerade für meinen Mann Socken auf dem Nadelspiel....

Aber eine Kaltwetterfront möchte ich nicht mehr.......

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Wow schaut klasse aus, damit wirst Du sicher nicht frieren.

LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, ein wunderschöner Schal....sieht kuschelig warm aus. Die Wolle scheint ja gemacht für einen Schal.

LG Carola