Dienstag, 18. Januar 2011

Büchlein mit Stampscapes in 3D

Heute morgen bin ich mal wieder zur Irmi gefahren..... zuerst haben wir schön gefrühstückt und dann zusammen diese Büchlein gewerkelt.

Da ich schon 2 davon in Vintage gemacht hab musste nun mal was neues her*ggg*....und das ist dabei rausgekommen.....nun waren mal wieder die Stampscapes dran.

Um 13Uhr ist dann auch Biggi noch vorbeigekommen....wir haben natürlich viel gequatscht*ggg*.... gut gegessen und getrunken....aber die beiden haben auch ihre Büchlein fast fertig bekommen....sind bestimmt bald auf ihren Blogs zu sehen.

Dankeschön liebe Irmi für den tollen Tag.....machen wir gerne mal wieder....und liebe Biggi für das *Hüftgold* in dieser schönen Verpackung!









Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Moni dein Buch ist super super schön ich kippe hier gleich vom Stuhl.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, einfach genial.......eine tolle Idee mit den Stampscapes.......eine wirklich schöne Szene ist da entstanden.
Von dir kann maln wirklich sehr viel lernen! Durfte ja auch schon in den Genuss kommen.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Sagenhaft schööööön.. weiss gar nicht, was ich noch schreiben soll?
Du sprühst im Moment wieder vor Ideen.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Superschön, liebe Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Moni,
ich habe es auch sehr genossen das ihr Zwei bei mir gewesen seid, es hat mir sehr gut getan.
Danke auch für das tolle Büchlein,habe mich sehr darüber gefreut.

Dein Büchlein ist eine reine Augenweide und gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Sei ganz lieb gegrüßt und dicken Knuddler
Irmi

Orsolina hat gesagt…

Danke nochmal, Moni, fürs Zeigen. Vielleicht schaffe ich es heute, mein Büchlein fertigzustellen.
Die Erkältung scheint sich auszubreiten.**puhh***

LG Biggi

Elborgi hat gesagt…

Moni- das ist ein Meisterwerk! Klasse
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Moni,

einfach hammerstark dein Buch - super mega Design... bin begeistert

wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Anja

mueppi hat gesagt…

Wow............ Moni
das Buch ist ja der Hammer!!!
Du bist ja eine Künstlerin!
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Moni, dein Buch ist sooo super...einfach klasse!!

LG Carola