Dienstag, 9. November 2010

Zwei Klappkarten und ein ATC-Büchlein









11 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Moni, ich bin mal wieder hin und weg.....ich bin ein großer Fan deiner Werke, das muß hier einfach mal so sagen......du verstehst es, alles so perfekt, stimmig und harmonisch zu arrangieren ich kann nur immer wieder dir ein ganz dickes Kompliment aussprechen, ich ziehe meinen Hut vor dir, du schaffst immer so wundervolle Kunstwerke, die mich sehr beeindrucken..... auch finde ich immer wieder bei dir auf deinem Blog Anregungen und Inspiration ........bitte mache weiter so

Das ATC Buch ist ein absoluter Blickfang einfach genial........schwärm.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rosie hat gesagt…

Das ist alles super geworden, liebe Moni

Unknown hat gesagt…

Boah Moni ich kann nur sagen deine Büchlein sind ein Traum und das ATC Buch ich könnte schreien soooo schön ist das.
GGLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Boah, was für eine Arbeit, suuuuperschöööön.

LG Jutta

Unknown hat gesagt…

Liebe Moni,
ich sitze hier und bin mal wieder sprachlos.
Du hast ganz bezaubernde Werke kreiert,eins ist schöner als das andere,gut das ich mich nicht entscheiden muß.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

da hast du wieder wunderschönes gebastelt
LG
Elma

friemelchen hat gesagt…

WOW, große Klasse Moni, deine Arbeiten sind wieder spitzenmäßig schön, echte Hingucker !

lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Wieder mal eines deiner grandiosen Werke. Die Empfängering wird sich sehr freuen, denke ich.

LG Biggi

Tieva-Design hat gesagt…

Moni, deine Werke hauen mich mal wieder um!!! So wunderschön... Richtige Kunstwerke!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Moni, da hast du ja wieder schöne Werke gebastelt.....richige Kunststücke. Klasse!!!

LG Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Werke liebe Moni, das Büchlein ist traumhaft schön und die beiden Klappkarten wunderbar gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke