Montag, 8. November 2010

Hängerchen für die Wand

Am Sonntag war Biggi ganz kurz bei mir und hat mir das wunderschöne Blatt mitgebracht. Vielen Dank nochmal Biggi.... es hängt schon an meiner Wand und sieht sooooooooo schööön aus.

Diese Herzchen lagen schon eine etliche Zeit *nackt* im Schrank und nun hab ich sie ein wenig verschönert.





Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Moni, die Herzen sehen ja wunderschön aus. Tolle Idee!
Und ein schönes Blatt hast du bekommen. Klasse!

LG Carola

Orsolina hat gesagt…

Hi, Moni, toll, wie du die Herzen belebt hast.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Tolle Kunstwerke zeigst Du uns da. Dein Herz ist zauberhaft geworden und Biggis Blatt hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön,liebe Moni, deine Herzen sind ein wahrer Blickfang, geniale Szenen, gefallen mir sehr gut.

Und das blatt von Biggi ist auch so wundervoll........

Einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni,
ich bin total begeistert von Deinen traumhaft schönen Herzen,und das Schenkli von Biggi ist auch nicht zu verachten.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Moni wunder wunderschön was sind das wieder für Traumteilchen ich bin sprachlos.
GLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

das sieht traumhaft schön aus
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Traumhaft schöne Herzen Moni und das Blatt von Biggi ist super geworden.
LG Bruni

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Motive und HG-Formen passen ja perfekt. Super schön!

Viele Grüße
Gabi