Freitag, 17. September 2010

Zwei Zettelboxen

Gestern habe ich Mandy besucht und wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen. Ihr Geburtstag ist zwar schon ein bisschen her.....so hat sie gestern erst ein paar kleine Schenklis bekommen. Eine Magnolia vom Mekka, ein paar ATC's, bissi Schleifenband und ein Lavendeltütchen.
Ein Bild habe ich nur von der Karte gemacht.



Diese beiden Zettelboxen habe ich gewerkelt.


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

So Treffen sind doch immer wieder schön. Das geschenkte Kärtchen ist klasse, die Freude war bestimmt groß.
Na und Deine Zettelboxen sind ne Wucht, gehst Du damit nun in Serie?

LG und schöne WE
Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, tolle Karte und auch die Zettelboxen sind klasse.

Liebe Grüße
Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Moni, die Karte ist fantastisch und deine Zettelboxen sind richtig schön, gefallen mir.

Einen lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Da ist ein Werk wieder schöner als das andere!!!

Viele Grüße
Gabi