Samstag, 18. September 2010

Zwei Wildtier ATC's

Den Zebra Stempel habe ich am Donnerstag bei Mandy abgestaubt. Dankeschön nochmal
Süsse!!!



Kommentare:

Mandy hat gesagt…

die sehen toll aus. Du hast dein weissen Gelstift hier vergessen....und stimmt, dein Tiescher sieht besser aus

LG mandy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar ..und Deine Ausbeute ist auch so toll!

GlG Susi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Zebras hätte ich auch mitgenommen ;o)... Sie passen perfekt in die Landschaft!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie genial, ich bin mal wieder absolut hin und weg, ganz tolle Szenen!Die Tiere machen sich perfekt!
Wirkt alles so lebendigt, echt Klasse!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: Ja, sage dem Bauer mal Bescheid wegen dem Zaun reparieren, er ist sehr nachlässig geworden .......Lach.....

Rosie hat gesagt…

Huhu Moni,
ich bin - wie immer - total begeistert. Zwei wunderschöne Teile sind das geworden.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

stempelomi hat gesagt…

Na die sind aber auch wieder schön .

bastelcat hat gesagt…

Natur pur!!! Klasse gemacht!

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön liebe Mandy, die Zebras sind ja megagenial.

Liebe Sonntagsgrüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

Klasse wilde Tiere in einer schönen Szenerie!

lg Uli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh , sieht das wieder klasse aus.
Perfekt!!!

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Carola

Orsolina hat gesagt…

Beide ATCs sind sehr gelungen. Genial.

LG Biggi

Elborgi hat gesagt…

tolle Karten
LG
Elma