Mittwoch, 22. September 2010

Szene im Bilderrahmen



Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Der Rahmen würde sich super gut in meiner Küche machen, passt farblich perfekt ;o)... Deine Werke sind so klasse, dass man sie als kleine Kunstwerke an die Wand hängen kann.

Viele Grüße
Gabi

Orsolina hat gesagt…

Das ist wieder ein 'Moni-Traum', echt klasse.

LG Biggi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Was für ein tolles Werk,Moni.Ich bin begeistert.

LG Bruni

Rosie hat gesagt…

Wow, Moni, das ist eine traumhaft schöne Szene. Gefällt mir sehr gut

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da möchte ich jetzt gerne sein.......was für eine traumhaftschöne Szene und deine Farbliche Gestaltung einfach perfekt.....das weiße im Wasser, macht sich super, es wirkt so richtig schön lebendig.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Moni, wie immer superschön! Sieht sooo klasse aus...wunderschön.

Liebe Grüße
Carola

Elborgi hat gesagt…

wie ein Gemälde
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

würde sich bei mir an der Wand auch gut machen *g*
soo schööön zum Eintauchen...

LG Jutta

friemelchen hat gesagt…

Stimmt, das sieht aus wie ein Gemälde, würde ich mir auch glatt an die Wand hängen.

Grandios gewerkelt Moni!

lg Uli

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Moni, was für ein megageniales Bild *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Moni,
und schon wieder so ein Meisterwerk vom Allerfeinsten.Klasse!!

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial, viel schöner als gekaufte Bilder.