Mittwoch, 22. September 2010

Mini Squash Book

Zuerst muss ich euch mal meinen Werkelplatz zeigen*ggggg*, schaut mal auf die Maus an der rechten Seite.....ich muss schon über mich selber lachen.....kann sie gerade mal 1 cm nach rechts oder links bewegen.....stört mich gerade nicht.....*gggg*, erst musste das Büchlein fertig werden... morgen wird aber aufgeräumt!!


Das Büchlein habe ich bei Susi und bei Rosi gesehen..... vielen Dank an euch beide für den Link mit dem Video hier.
Das musste ich sofort ausprobieren*gggg*. Es ist noch mit Glimmermist angespüht....auf dem Bild ist es aber nicht zu erkennen.







Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Total schön geworden.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Och so schlimm schaut es bei Dir doch gar nicht aus, Dein Mini-Büchlein ist sehr, sehr schön geworden, auch der Einband gefällt mir wahnsinnig gut.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Basteltante Ursula hat gesagt…

wunderschön geworden gefällt mir sehr gut Moni.


Liebe Grüße
Ursula

Elborgi hat gesagt…

Klasse-------- ein schönes Büchlein
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Moni,dein Minibuch ist super geworden.So schlimm sieht es nun wirklich nicht bei dir aus,ist doch normal,oder.

LG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das kommt mir sehr bekannt vor, bei sieht es nicht anders aus......lach...

Dein Büchlein ist der Hammer, wunder,wunderschön......eine ganz wunderbare und sehr ansprechende farbliche Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Also, ich bin froh, dass ich Laptop mit Bedienpad habe, denn eine Maus hätte hier keinen Platz mehr ;o)...
Kann verstehen, dass du diese tolle Kartenform nachbasteln musstest. Sie ist dir super gut gelungen!

Viele Grüße
Gabi

Rosie hat gesagt…

Wow, Moni, das ist super geworden. Ein sehr schönes Werk

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschöne Mini ist das geworden. Die Farben und Gestaltung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Orsolina hat gesagt…

Dein Mini ist super geworden und dein Arbeitsplatz sieht ja eigentlich noch human aus.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Uiihh eine tolle Form und superschön gestaltet.

Zum Thema Schreibtisch: Du hast MEINEN Arbeitsplatz noch nicht gesehen *ggg*

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Moni,
ich bin hin und weg von Deinem wunderschönen Büchlein,es ist eine reine Augenweid am frühen Morgen,dann kann der Tag doch nur schön werden.
Ich kenne das Chaos auf dem Tisch zu genüge"hihi"denke nur an unser letztes Basteltreffen"gröhl".

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, total schön geworden. Gefällt mir seeehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenenden.
Liebe Grüße
Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das ist sooo schön geworden Moni!
Pass nur auf ... das wird sicher zur Sucht....

ganz liebe Grüße

Susi

bastelkueken hat gesagt…

Hey, dein Büchlein sieht klasse aus und so nen Schreibtisch kann ich auch teilweise anbieten.. aber man findet immer alles ...

Bussi und noch einen schönen Sonntag
Anja